Internationaler Biewer Yorkshire Terrier  Club

Sehr geehrte Besucher,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein, egal ob Sie sich nur informieren wollen oder als Mitglied unserem Verein beitreten möchten.

Im Mittelpunkt unseres Vereines stehen die Interessen und die Verantwortung der Tiere. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Zucht und die Aufzucht zu verbessern.

Ich werde meinen Beitrag dazu leisten.

Es gibt noch viel zu tun. Aber wir können auf dem aufbauen, was wir miteinander schon erreicht haben.

Nicht zuletzt hat die besondere Leistungsfähigkeit viele Mitglieder und Züchter dazu veranlaßt, unserem Verein beizutreten, welches aus stetig anwachsenden Mitgliederzahlen zu erkennen ist. Wir erfüllen unsere Aufgaben in einer Vielfalt. Sie haben einen
Ansprechpartner in allen Fragen des Hundewesens.

Unser Ziel ist es, zufriedene Mitglieder zu stabilen Mitgliedsbeiträgen eine fachgerechte Beratung und Betreuung zu vermitteln.

Unser Vereinsleben soll Sie herausführen aus der Wüste des Alltags in eine Oase der Entspannung und Fröhlichkeit.

Der Weg zu uns ist einfach. Sie können über unsere Internet-Seiten Ihren Eintritt veranlassen. Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit, telefonisch oder schriftlich Unterlagen unseres Vereines anzufordern.

Unsere Devise heißt:

Wenn es darauf ankommt, sind wir für Sie und Ihre Tiere da.

Der Internationale Biewer Yorkshire Terrier Club e. V., ist ein Verein mit
großen Leistungen, von denen Sie nach Ihrem Eintritt selbstverständlich
profitieren können.

Wir führen ein eigenes Zuchtbuch und die Ausstellung der Abstammungsnachweise
wird durch uns vorgenommen.

Wir bieten:

• eigenes Zuchtbuch
  • Welpenvermittlung
  • Deckrüdenvermittlung
  • fachgerechte Beratung in allen Hundefragen
  • eigene Rassehunde-Ausstellungen
  • regelmäßige Zusammenkünfte für alle Hundefreunde (Vereinszugehörigkeit nicht unbedingt erforderlich)
  • kostenlose Vorstellung auf unseren Internet-Seiten http:www.ibc-e.v.-germany.de
  • und vieles mehr.

Deshalb, werden Sie Mitglied im Internationalen Biewer Yorkshire Terrier Club e. V., der optimale Zuchtverband für den richtigen Hundefreund.

Der Jahresbeitrag beträgt 30,00 Euro.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

I.B.C.

Susanne Goltz

Vorsitzende

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde bei IBC e. V. - Germany begrüßen und freuen uns noch heute über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen.

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Ob Jung, ob Alt, ob Klein ob Groß - lernen Sie uns kennen, knüpfen Sie Bekanntschaften und füllen Sie Ihre Freizeit mit Freude.

______________________________________________________________________________

Susanne Goltz