Internationaler Biewer Yorkshire Terrier  Club

Willkommen in unserem Verein

Ihre Freizeit ist ein kostbares Gut - denn nur in Ihrer Freizeit können Sie tun, was Sie wirklich wollen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an IBC e. V. - Germany und möchten Ihnen auf den folgenden Seiten einen Einblick in unsere Einrichtung geben. Erleben Sie Ihre Freizeit gemeinsam mit uns - wir freuen uns auf Sie!

Bekanntmachung:

Am 3.9.2022 findet unsere nächste Ausstellung statt
Es gelten die zu der derzeit bestehenden Corona Schutz Regeln. Zutritt nur für vollständig Geimpfte!! Meldeschluss ist der 15.8.2022. Nachmeldungen am Ausstellungstag sind aus organiesatorischen Gründen nicht möglich.

!!!!!!Anmeldung zur Ausstellung Bitte Hier klicken!!!!

Ausstellungsgebühren

Die Anmeldung zur Ausstellung,wird erst gültig,wenn die Teilnahmegebühr auf das Vereinskonto überwiesen ist!!!!

-Meldegbühr 50 Euro für beide Titel, Meldungen für 1 Titel sind nicht möglich (beide Titel mit Pokal)
-Nachmeldegebühr 5,00 Euro (nur begrenzt möglich)
-Kind mit Hund 15 Euro
-Koppelklasse 30 Euro
-Zuchtgruppe 30 Euro

Susanne Goltz

Emmerichsweg 12

46282 Dorsten

Telefon: +492362208853

EMAIL:  ibc.ev@gmx.net

Sehen Sie sich um und
vergessen Sie nicht einen Eintrag in unser Gästebuch zu schreiben, falls Sie "Hallo" sagen möchten.